SV Traktor Alt-Tellin - SV Grabowhöfe 95

Wieder reicht eine Halbzeit Kombinationsfussball

Bobsin – Graf-Ungewitter (Siegmund)-Rehm-Lüpkes – Kohn-Diller – Skalei-Volgmann, C.-Schmidt (Marohn) – Lichtenau (Becker)

Tore SVG: Volgmann, C., Ungewitter, Lichtenau, Diller, Skalei

2. und 3.min Diller und Lüpkes vergeben knapp. Im Gegenzug klärt Bobsin 1:1 gegen einen Telliner.
5.min Schmidt auf Ungewitter, der verlängert auf Volgmann, halbhoch rechts 1:0.

10.min Volgmann auf Ungewitter, rechtes unteres Eck 2:0.

15.min Tellin auf die Latte, danach Beute von Bobsin.

18.min Skalei auf Volgmann, der verlängert auf Lichtenau, kurzer trockener Schuß 3:0. Danach kam Rehm noch zu einem Kopfball und Kohn setzte einen 18m Schuss knapp rechts vorbei.

31.min Ecke Kohn, Diller nimmt kurz an, schaut, schießt 4:0

43.min Schmidt wird im Strafraum gelegt - Pfiff 11-Meter. Der gefoulte Spieler schießt selbst und der TW geht den Ball aus dem Aus holen.

Halbzeitpause

52.min Klasse Parade Bobsin gegen einen Telliner.

56.min Lüpkes wird gefoult, Lichtenau kommt an den Ball, holt aus, Ball im Dreiangel, Kein Tor, da uns der Vorteil weggepfiffen wird. Der Freistoß bringt nichts ein.

70.min Kohn schießt von halbrechts einen Freistoß, am 5m Raum steht Skalei und trifft mit dem Kopf. 5:0

73.min Tellin erzielt mit einem 18.m Schuß ins Dreiangel das 1:5 und belobigen sich selbst für den Kampf in der 2.Halbzeit, als alle schon dachten, die sind fix und alle, aber die Grabowhöfer stellten das Fussball spielen ein.

83. Kohn - gelbe Karte

92.min Ein Telliner zieht auf und davon, leider eindeutig im Abseits stehend, Bobsin und die Abwehr noch am reklamieren - 2:5 Endstand.

Fazit: Lüpkes hat auch nur gefühlte 80 min gespielt, ansonsten befand er sich nach Attacken vom Gegner entweder in der Luft oder am Boden liegend.

Anm.: Neben Tore fallen auch wieder jede Menge großartige Sprüche. Doch nicht von den Spielern, sondern vom nicht gerade überzeugenden Schiri.

„ Unterlassen Sie die Beleidigungen“ , SR zu einem Telliner Spieler (wahrscheinlich RK in der Kabine vergessen.)

„ Sie sind jetzt ruhig, sonst verlassen Sie den Sportplatz“  SR zu Vater und Sohn Bobsin, die Zuschauer waren. (Hoffentlich muß er nicht mal Dortmund pfeifen, wie will er 80.000 aus dem Stadion kriegen )

Nun ja, jeder kann mal einen schwarzen Tag haben, aber muss es ein Rabenschwarzer sein?