SV Grabowhöfe 95 -  SV Möllenhagen/ Bocksee

Mit 3 Torhüter zum Sieg

Bobsin – Ungewitter-Graf-Lüpkes-Volgmann T. – Kohn – Skalei-Volgmann, Ch. (Becker)-Lichtenau-Schmidt (Marohn) – Behm (Siegmund)

Tore SVG: Skalei, Behm, Graf, Lichtenau, Siegmund

Die 1. Halbzeit brachte den Sieg. Eine toll gespielte 1.Halbzeit bereitete den Boden für das sogenannte 6 Punkte-Spiel. Innerhalb von 7 Minuten konterten die Grabowhöfer den Angstgegner Möllenhagen total aus und spielten sie komplett an die Wand. In der 17. min setzt sich Behm an der linken Seite durch und passt den Ball parallel zur Torlinie laufenden Schmidt, der verpasst nur knapp. Schrecksekunde in der 19. min, Möllenhagen trifft den Pfosten. 26. min, Skalei legt sich in 22 Meter Entfernung den Ball zum Freistoß zurecht und jagt den Ball direkt in den rechten Dreiangel - unhaltbar, zum 1:0. 4 Minuten später, Ch. Volgmann hebt den Ball überlegt im 5 Meter Raum über die Möllenhägener Abwehr auf Behm, der den Ball volley zum 2:0 einschiebt. Graf, der Verteidiger, nach dem Spiel von den Möllenhägener Spieler, als bester Grabowhöfer benannt, spielt 2 Gegner aus und drückt den Ball aus 30  Meter in das von Hahn gehütete Möllenhägener Tor.

Halbzeitstand 3:0.

Weitere Chancen ergeben sich in der 2.Halbzeit. Nach Stationen Behm und Skalei kann Lichtenau in der 55.min das 4:0 erzielen. 57. min Trainer Lichtenau wechselt Becker (TW Nr.2) für Ch. Volgmann ein. In der 62.min kommt Marohn für Schmidt und erarbeitet sich in der Folgezeit auch noch 2-3 Chancen. Dann kommt die Zeit von Schiedsrichter Jens Richter und seinen offensichtlichen Fehlentscheidungen. 73. min Bobsin sprintet einem nach vorn geschlagenen Ball entgegen, klärt ins Seitenaus und der Möllenhägener Stürmer fällt. Pfiff - Elfmeter. Möllenhagen verkürzt zum 4:1. Jeder Augenarzt hätte empfohlen „Fielmann“. 75.min Ungewitter klärt fair im Strafraum, erneut Pfiff - Elfmeter. 4:2. Nun dafür hätte selbst „Fielmann“ keine Lösung mehr. Danach noch mehrere gute Chancen durch Behm, Skalei und Becker. Möllenhagen drückt, ohne sich aber nennenswerte Chancen zu erarbeiten. 82. Min wird TW Nr. 3 Siegmund für Behm eingewechselt. In der 94. Min spielt TW 2 Becker an der Strafraumgrenze auf TW 3 Siegmund, der sucht sich die Ecke aus und stellt den 5:2 Endstand her.