SV Grabowhöfe : SG Blau-Weiß Gültz

Grottenkick, mit einem blauen Auge davon gekommen

Schulz - Krautschick(56.Härtel)-Diller-Rehm-Volgmann, T. - Schwerin-Lichtenau - Ungewitter-Schmidt (56.Scherer)-Skalei - Marohn (48. Kohn)

Tore SVG: Rehm

Oh-Oh-Oh

Der Tabellenletzte stellt sich in Grabowhöfe mit 11 Mann vor. Grabowhöfe beherrscht das Spiel, Gültz spielt mit einer kompakten Abwehr und wir sind  nicht in der Lage dieses Bollwerk zu knacken. Beide Mannschaften mit einem Feldspieler im Tor.

6min. Schwerin passt auf Diller, der verpasst knapp.

14min. Ecke Diller, Lichtenau rechts am Tor vorbei.

17min. Lichtenau im Spiel 1:1 gegen TW, der TW bleibt der Sieger. Großer Auftritt von T. Volgmann im Tor. 43. und 45.min, er rettet jeweils großartig.

Dazwischen nichts was man nennen müsste. Halbzeit 0:0.

Anpfiff, jetzt aber - 47min. Gültzower Pass auf einen im Abseits stehenden Spieler. Der kann unbedrängt zum 0:1 einschieben.

52min. Kohn auf Diller, der Kopfball wird Beute des TW.

55min. Krautschick verlässt verletzt den Platz.

62min. Volgmann, T. auf Diller, der Kopfball verpasst das Tor.

75min. Schwerin aus 20 Meter, den der TW klären kann.

81min. Ecke für den SVG, Rehm springt am höchsten und der Ball trudelt an Freund und Feind vorbei ins Tor zum 1:1 Ausgleich.

89min. Diller läuft allein auf den TW der Gäste zu, unbedrängt schiebt er den Ball auf den TW, das hätte der Siegtreffer sein müssen.

Abpfiff 1:1.

Jubel bei Gültz und das verdient. Grabowhöfe ohne Flügelspiel, beherrschend das Mittelfeld bis zum 16er, dann einmal quer und nochmal quer und dann vorbei. Kein Schuss aus der 2.Reihe. Keine Ideen. Flankenarbeit gleich Null. Das Spiel kann man ruhig mit Kollektiven Versagen bezeichnen.

Gute Noten verdienten sich lediglich Rehm und TW Schulz.