FSV Reinberg II : SV Grabowhöfe 95

Kein Verständnis für Undiszipliniertheit

Bobsin - Graf-Krautschick-Diller-Rehm – Kohn – Volgmann, Ch.-Lichtenau (53.Ungewitter) – Skalei-Schmidt (71. Schulz) - Behm (76.Marohn)

Tore SVG: Behm, Skalei, Marohn

Was war in Reinberg mit den Grabowhöfern los? 1 Verletzter, 3 gelbe + 1 Gelb-Rote Karte, 3 schöne Tore.

Wenn man unterlegen ist, muss man nicht so einsteigen und wenn man so überlegen ist, muss man nicht das Gleiche machen.

Das hatte Grabowhöfe überhaupt nicht nötig.

1. Minute: Volgmann flankt und Grafs Schuss wird geblockt.

10. Minute: Skalei schießt aufs Tor, Schmidt setzt nicht nach.

22. Minute: Lichtenau flankt nach links, Skalei kann nur eine Ecke heraus holen. Mittelfeld blass bis zur Halbzeit.

44. Minute: Lichtenau passt auf Behm, der kann flach zum 1:0 einschieben.

Ansprache Gilbert: So geht das nicht weiter! Schiedsrichterentscheidungen werden nicht kommentiert! Dreieckspiel und ein präsenteres Mittelfeld wird gefordert.

2. Halbzeit beginnt, nichts ändert sich.

46. Minute: Behm allein auf den TW los - links oben vorbei.

47. Minute: Grosschance Reinberg rechts oben vorbei.

Schrecksekunde 53. Minute: Lichtenau setzt zum Schuss an, ein Reinberger hält den Fuß drüber, danach lag Michel im RTW

und ab zur Notaufnahme  nach Neubrandenburg -  5min Spielunterbrechung.

Freistoß Skalei - wie ein Strich ins rechte  Dreiangel - 2:0.

Jetzt spielt Grabowhöfe das Spiel der Reinberger mit. Ruppig, Kommentare abgebend, den Mitspieler nicht sehend, das hatte nichts mehr mit Fussball zu tun.

Daraus resultiert auch die Gelb-Rote Karte von Volgmann in der 78. Minute.

Und das sage ich eindeutig: so eine Präsentation des SV Grabowhöfe 95 will ich das letzte Mal gesehen haben!

Daran ändert auch das 3:0 von Marohn nichts, der von Diller klug geschickt wurde. Für Alex war es aufbauend.

Gegen Gültz erwarten der Trainer und ich eine Wiedergutmachung.