Testspiel 03.08.2013
SV Grabowhöfe 95 :  SV Groß Wokern

SVG spielte mit: Bobsin – Kuphal, Rehm, Saß, Scheel, Hetzer, Ungewitter, Metz, Skalei, Diller, Disteler (Behm, Rink, Schulz, Matzke)

Tore SVG: Behm (3), Schulz (2), Rehm, Saß, Disteler, Ungewitter, Skalei, Scheel

SVG gewinnt auch zweiten Test der Vorbereitung
Der SVG gewinnt auch das zweite Testspiel der Vorbereitung deutlich mit 11:3 (5:2) gegen den SV Groß Wokern. Auch heute stand nicht das Ergebnis im Vordergrund, zumal bei erneut schwierigen Bedingungen(30°C) gespielt wurde. Der SVG wirkte vor allem in der Anfangsphase der Partie sehr konzentriert und ging relativ schnell mit 4:0 in Führung. Dann begannen erste Nachlässigkeiten und schon kam der Gast ebenfalls zu Toren, Zwischenstand 4:2. Nach weiteren Toren des SVG, übernahm dann die Hitze das Kommando und der SVG wechselte mehrmals. In dieser Phase waren dann auch einige Unstimmigkeiten in der Hintermannschaft der SVG zu beobachten. Zum Ende des Spiels konzentrierte sich die Mannschaft des SVG nochmals und man erzielte noch einige gut herausgespielte Tore.
Die beiden Testspiele sollten erste positive Ansatzpunkte für die neue Saison geben.