Testspiel 27.07.2013

SV Grabowhöfe 95 :  FSV 90 Altentreptow II

SVG spielte mit: Bobsin – Kuphal, Saß, Volgmann, Scheel, Behm, Metz, Skalei, Diller, Krautschick, Disteler (Möller, Rink, Matzke)

Tore SVG: Scheel (4), Behm (3), Diller, Saß, Rink

SVG besteht ersten Test zur neuen Saison

Das erste von zwei Testspielen gewann der SVG am Ende deutlich gegen den FSV 90 Altentreptow II mit 10:1 (4:0). Bei schwierigen Bedingungen wurde in jeder Halbzeit eine kleine Trinkpause zum Schutze der Spieler eingelegt. Der SVG bestimmte von Beginn an die Partie und konnte auch spielerisch schon durchaus überzeugen. Auch wenn noch einige Spieler fehlten und neue eingebaut werden mußten, so war es ein erster vielversprechender Test im Unternehmen Kreisoberliga 2013/2014.  Bei diesem Test kam es am Ende aber nicht auf das Ergebnis an, sondern vielmehr, nach der Sommerpause wieder in Tritt zu kommen.