SV Grabowhöfe 95 : SV Gielow

Matzke

48min. Becker für Möller

Ergebnis wird am Ende zur Nebensache

Wieder einmal mußte ein Rettungswagen her, denn in der 40. Spielminute verletzte sich Kevin Möller so

schwer, dass er mit Verdacht auf Achillessehnenriss ins Müritz-Klinikum gebracht wurde. Von dieser Stelle gleich erst einmal gut Besserung.

Der SVG, der erneut auf einige Stammkräfte verzichten mußte, fand in der ersten Hälfte nie zu seinem Spiel und konnte die Gäste kaum in Bedrängnis bringen. Nach einem Torwartfehler von Bobsin, der in der 17. Spielminute einen Eckball durchrutschen ließ, stand es dann 1:0 für die Gäste. Der SVG wurde nach der Führung der Gäste nervöser und man war mit sich selbst unzufrieden. Als Disteler dann in der ersten Hälfte behandelt werden mußte, wurde die Aufstellung etwas umgestellt, was dem Spiel des SVG gar nicht entgegen kam. In der 35. Spielminute erzielten die Gäste nach einem Ballverlust im Mittelfeld das 2:0.

Dann kam die 40. Spielminute und beim SVG wurde das Spiel zur Nebensache. In Unterzahl kassierte man dann vor der Halbzeit auch noch das 3:0.

Nach der Pause riss man sich nochmal zusammen und man konnte dem Gegner über weite Strecken dann Paroli bieten. Doch ein Tor sollte an diesem Tag für den SVG nicht fallen.

Nach dem man in der 48. Spielminute mit Becker die Mannschaft auffüllen konnte, mußte Disteler in der 70. Spielminute verletzungsbedingt ausscheiden und der SVG beendete das Spiel mit 10 Spielern. Als die Kräfte des SVG dann am Ende waren, erzielten die Gäste kurz vor Schluss noch das 4:0.

Aufgrund des Einsatzwillens in der zweiten Spielhälfte war das Ergebnis dann am Ende doch etwas zu hoch. Für den SVG heißt es nach diesem Spiel – in den letzten beiden Partien einfach nur irgendwie durchhalten und die Saison einigermaßen zu Ende bringen.