FSV Mirow/Rechlin II : SV Grabowhöfe 95

3:1 (1:1)

 

Bobsin

Kuphal – Krautschick – Metz

Volgmann – Diller

Ungewitter – Disteler – Doß – Skalei

Westphal

 

Auswechslungen:

65min. Czeschik für Volgmann

 

Torfolge:

0:1 10min. Disteler

1:1 28min.

2:1 50min.

3:1 90min.

 

Kraft beim SVG reicht nur eine Halbzeit

 

Erneut fuhr der SVG mit Minimalbesetzung zu einem Auswärtspiel. Am Ende verlor man dieses unglücklich mit 1:3 (1:1). Dabei lief zunächst alles

für den SVG. In der 10. Spielminute konnte Disteler eine Hereingabe von Westphal zur Führung verwandeln. Auch in der Folgezeit hatte der SVG

mehr vom Spiel und durchaus Chancen die Führung auszubauen. Als bei einem Ballverlust im Mittelfeld in der 28. Spielminute die Abwehr des

SVG überspielt wurde, gelang den Gastgebern der Ausgleich. Nun gab der SVG auch das Spiel etwas aus der Hand und es ging mit dem 1:1 in die

Kabine.

Die Pause beim SVG dauerte in den Köpfen einiger Spieler offensichtlich etwas länger, denn bereits in der 50. Spielminute führten die Gastgeber,

nach einem erneuten Stellungsfehler, mit 2:1. Bei böigem Wind, den der SVG in Rücken hatte, versuchte man nun den Ausgleich zu erzielen. Je

länger das Spiel dauerte umso mehr lief dabei auch Gefahr einen weiteren Treffer zu kassieren.

So kam es dann auch. Obwohl der SVG einige Möglichkeiten für den Ausgleich besaß, konnten die Gastgeber in der 90. Spielminute ihre Führung

ausbauen und als Sieger vom Platz gehen.

Wieder ist es dann der alte Spruch: „Hätte, wenn und aber…“

Durch diese Niederlage schrumpfen die Chancen des SVG auf den Verbleib in der KOL weiter.