SV Grabowhöfe 95 : FV Wokuhl

8:0 85min. Skalei

9:0 88min. Möller

SVG schießt sich den Frust von der Seele

Nach zuletzt zwei Spielen in Minimalbesetzung, sollte man es nicht glauben, waren heute zum Spiel sage und schreibe 15 Spieler anwesend.

Hut ab, aber auch vor den Gästen aus Wokuhl, die mit 4 alten Herren (Ü 40/ Ü50) antraten, und dadurch immer noch 11 Mann auf den Platz stellten. Die Gäste wehrten sich vor allem in der ersten Hälfte mit voller Kraft und stellten den SVG vor erheblichen Problemen. Der SVG hatte bereits in der ersten Hälfte die größeren Spielanteile, aber die Gäste waren bei ihren Kontern stets gefährlich und hätten durchaus die Führung erzielen können. Es dauerte auch bis zur 42. Spielminute als Bobsin einen langen Ball nach vorn schlug und Behm die Führung für den SVG erzielte. Nach der Pause konnte Kuphal dann nach einem Solo auf der rechten Seite im Nachsetzten in der 48. Spielminute gleich auf 2:0 erhöhen. Hetzer war es dann bereits in der 50.Spielminute vergönnt, dass 3:0 für den SVG zu erzielen. Die Gäste waren nun mit ihren Kräften am Ende und versuchten die Niederlage in Grenzen zu halten. Doch 2x Skalei, nochmals Hetzer und Behm sowie Doß und Möller erzeilten am Ende den klaren Endstand von 9:0 für den SVG.

Bei mehr Konzentration hätte das Ergebnis für den SVG noch höher ausgehen können.

Nun gilt es aber die Euphorie des Sieges in den Rest der Saison mitzunehmen.