SV Grabowhöfe 95 : SFV Nossentiner Hütte
0:4 (0:1)

 

Bobsin

Disteler – Diller – Metz

Krautschick – Volgmann

Rehm – Möller – Doß – Skalei

Behm

 

Auswechslungen:

68min. Czeschik für Behm

75min. Becker für Möller

82min. Rink für Volgmann

 

Torfolge:

 

0:1 22min.

0:2 61min

0:3 88min.

0:4 90min.

                                   

SVG mit zwei Gesichtern

 

In diesem Derby zeigte der SVG heute 2 Gesichter. Obwohl man zur Halbzeit nur 0:1 zurück lag, spielte der SVG in der Halbzeit gar nicht nach dem Geschmack des Trainers. Der SVG zeigte nicht seine ihm oft nachgesagte Entschlossenheit und den Kampfeswillen. In der Halbzeit fand man dementsprechend auch deutliche Worte. Nach der Pause zeigte der SVG dann ein anderes Gesicht. Man ging entschlossen in die Zweikämpfe und auch der Einsatzwille stimmte. Das 2:0 für Hütte spielte den Gästen dann in die Karten. Der SVG ließ dennoch nichts unversucht. Leider kassierte man in den letzten Minuten noch 2 unnötige Tore.

Letztendlich kann man auf die kämpferische Einstellung und den Einsatzwillen der II. Halbzeit aufbauen.