SV Traktor Dargun II : SV Grabowhöfe 95

Matzke

69 min. Disteler für Matzke

SVG reist mit Personalproblemen nach Dargun

Erneute Personalprobleme bringen den SVG erneut in Schwierigkeiten, sodass wiederum mit dem sprichwörtlich letzten Aufgebot zum Auswärtsspiel in Dargun angetreten werden musste. Auch diesmal wollte man deshalb aus einer dichtgestaffelten Abwehr heraus agieren und so ein gutes Ergebnis erzielen. Man besaß dann auch in der Partie zu Beginn einige gute Möglichkeiten, aber heute fehlte wieder einmal im Torabschluß das nötige Glück. Das 1:0 für die Gastgeber fiel dann auch, als der SVG seine Abwehr öffnete und dann nicht mehr nachsetzen konnte. Auch beim 2:0 rückte der SVG zu weit auf, sodass Diller einen Angriff nur auf Kosten eines Freistoß an der Strafraum unterbinden konnte. Den fälligen Freistoß versenkten die Gastgeber mit einem Direktschuß genau unter die Latte in die Maschen. Nach der Pause versuchte der SVG noch einmal alles. Nachdem Wagner zunächst einen Strafstoß hielt, stand er bei einem Freistoß in der 63. Spielminute etwas ungünstig zu seiner Mauer und die Gastgeber trafen zum 3:0 in die Torwartecke. Nachdem die Gastgeber sich nun etwas zurück zogen, kam der SVG  noch zu einigen guten Torchancen, aber es sollte heute nicht sollen sein.

Als Fazit für das heutige Spiel kann man sagen, dass man eigentlich froh sein kann immer wieder eine spielfähige Mannschaft auf den Platz zu bringen.