FV Wokuhl : SV Grabowhöfe 95

0:1 11min. Doß

0:2 42min. Doß

SVG verspielt eine 2:0-Pausenführeng

Am Ende gab es zwar ein gerechtes 2:2 (0:2)-Unentschieden zwischen dem FV Wokuhl und dem SVG, aber auch hier war mehr für den SVG drin. Der Gastgeber kam zunächst besser ins Spiel und besaß auch gleich zwei gute Möglichkeiten. Doch der SVG ließ sich nicht lange bitten und hatte durch Behm in der Anfangsphase ebenfalls eine Großchance, als dieser vor dem leeren Tor nur den Pfosten traf. In der 11. Spielminute traf Doß, als er einen Rückpass der Gastgeber aufnahm, den Torhüter ausspielte und den Ball zur Führung für den SVG im Tor versenkte. Dieser Treffer wirkte bei den Gastgebern in der ersten Hälfte wie eine Lähmung, denn nun bestimmte der SVG die Partie, konnte aber aus dem Übergewicht zunächst kein Kapital schlagen. In der 42. Spielminute war es dann Torhüter Bobsin, der Doß unter Mithilfe der Abwehr des FV Wokuhl mit einem langen Abschlag bediente und dieser zur 2:0-Führung traf.

Nach der Pause wollte man eigentlich eine schnelle Entscheidung herbeiführen, aber die Gastgeber wurden stärker. Der SVG besaß zwar auch gute Möglichkeiten die Führung auszubauen, aber die Treffsicherheit war heute nicht die Stärke des SVG.

In der 65. Spielminute bekamen die Gastgeber einen Freistoß zugesprochen. Den direkten Ball unterschätzte Torhüter Bobsin und lenkte ihn ins eigene Tor. So stand es plötzlich nur noch 2:1 aus Sicht des SVG. Bereits 5min. später erzielten die Gastgeber dann den Ausgleich, nachdem es in der Hintermannschaft vorn und hinten nicht stimmte und jegliche Ordnung fehlte.

Jetzt entwickelte sich ein offenes Spiel und beide Mannschaften hatten noch einige Möglichkeiten. Die Beste vergab der eingewechselte Rink für den SVG, als er völlig frei am Torhüter scheiterte.

Dieses Remis ist am Ende für beide Seiten ein zufrieden stellendes Ergebnis. Der SVG mischt als Aufsteiger aber weiter gut in der Kreisoberliga mit.