SV Grabowhöfe 95 : SV Rogeez

13:0 85min. Hetzer

14:0 88min. Diller

SVG mit erneutem Schützenfest

Der SVG feierte im letzten Heimspiel des Jahres 2012 gegen den SVG Rogeez mit einem 14:0 (3:0)- Sieg eine wahres Schützenfest. Die Gäste aus Rogeez, mit nur 10 Mann angereist, hielten dabei, vor allem im ersten Durchgang, gut mit und waren mit Kontern einige Male recht gefährlich vor dem Tor des SVG. Der Widergenesene Saß eröffnete in der 19. Spielminute nach einem Pass von Disteler den Torreigen für den SVG. Die Gäste standen in der ersten Hälfte in der Abwehr recht dicht und ließen so kaum Chancen für den SVG zu. Hetzer und nochmals Saß stellten jedoch bereits vor der Halbzeit die Weichen für den Sieg des SVG. Mit dem Abwehrverhalten des SVG waren die Trainer jedoch nicht ganz einverstanden und gaben der Mannschaft in der Halbzeit hier noch einmal die  richtigen Anweisungen.

Nach der Pause konnte Ungewitter gleich mit der ersten Aktion auf 4:0 erhöhen. In der letzten halben Stunde des Spiels ergaben sich die Gäste aus Rogeez ihrem Schicksal und so fielen die weiteren Tore dann fast im Minuten-Takt. Den Schlusspunkt dabei setzte dann Diller nach einem Zuspiel von Ungewitter in der 88. Spielminute. Nach diesem Schützenfest fährt der SVG als Herbstmeister zum letzten Spiel der Hinrunde zum PSV Röbel II. Hier erwartet den SVG dann die nächste Bewährungsprobe im Kampf und den Wiederaufstieg.