PSV Röbel-Müritz II : SV Grabowhöfe 95

1:4 45min. (FE)

1:5 47min. Doß

SVG verschenkt hohe Führung

Nach einer starken ersten Halbzeit (4:1-Führung) verschenkt der SVG in der zweiten Halbzeit bei PSV Röbel/ Müritz II den fälligen Sieg. Dabei begann die Partie ganz nach dem Geschmack des SVG. Über weite Strecken der ersten Halbzeit bestimmte der SVG auch die Partie und führte bereits einer guten halben Stunde durch Tore von 2x Saß und Doß bereits mit 4:0. Auch der leicht strittige Strafstoß für den Gastgeber sollte kein Problem für den SVG darstellen, zumal Doß kurz nach der Halbzeit gleich auf 5:1 erhöhte. Die Spieler waren dann gedanklich wohl schon bei der am Abend stattfindenden Weihnachtsfeier und verteilten vorab schon mal Geschenke an den Gastgeber. So gab man in der letzten halben Stunde das Spiel aus der Hand. Der PSV nutzte die Gunst der Stunde und kam mit dem Schlusspfiff dann zum völlig verdienten Ausgleich.

Nun heißt für den SVG erst einmal WINTERPAUSE, bevor dann im März 2013 die Rückrunde mit dem ZIEL WIEDERAUFSTIEG eingeläutet wird.