SV Grabowhöfe 95 : SV Siedenbollentin

2:7 (0:3)

Bobsin

Skalei – Diller – Metz

Volgmann – Disteler

Rehm – Hetzer – Saß

Doß

Behm

 

 

Auswechselungen:

68min. Czeschik für Doß

70min. Rink für Behm

77min. Möller für Volgmann

 

 

Torfolge:

0:1   8min.

0:2 13min.

0:3 45min. (FE)

1:3 52min. (HE) Hetzer

1:4 57min.

2:4 72min. Rink

2:5 80min.

2:6 85min.

2:7 88min.

 

SVG scheidet im  Pokal aus

 

Das Ergebnis spricht am Ende eine deutliche Sprache, denn der SVG kam im POKAL-Achtelfinale gegen den Favoriten aus Siedenbollentin am Ende recht deutlich mit 2:7 (0:3) unter die Räder. Dabei konnte der SVG vor allem Mitte der ersten Halbzeit und nach der Pause bis Mitte der zweiten Hälfte dem Gegner doch Paroli bieten. Nach dem 2:4 durch Rink in der 72. Spielminute wollte man mit aller Macht das Ausscheiden abwenden und so öffnete man die Abwehr. Dies aber kam dem Gast dann zu gute und so wurde diese Niederlage doch recht deutlich.

Der Sieg des SV Siedenbollentin war am Ende völlig verdient, da der SVG an seine bisherigen Leistungen nicht anknüpfen konnte.

Nun gilt es in der Meisterschaft an die alten Leistungen anzuknüpfen, um wieder in die Erfolgsspur zurück zukehren.