SFV Nossentiner Hütte II : SV Grabowhöfe 95

0:2 30min. Doß

2:2 84min

Hütte stoppt Siegesserie des SVG

Durch ein schmeichelhaftes 2:2 (0:2)-Unentschieden verliert der SVG erste Punkte in der Kreisliga West. Die Hütter waren über weite Strecken der Partie spielbestimmend und der SVG fand nie so richtig zu seinem Spiel. Durch viele Fehlpässe machte es sich der SVG immer wieder selbst schwer und brachte sich damit in Schwierigkeiten. In der 28. Spielminute gelang dann Ungewitter völlig unerwartet nach einem Solo das 1:0 für den SVG. Doß konnte nach einem langen Abschlag von Torhüter Bobsin, der eine Ecke abfing, in der 30. Spielminute sogar auf 2:0 für den SVG erhöhen. Diese beiden Treffer sollten eigentlich Ruhe in das Spiel des SVG bringen, aber heute sollte einfach nicht mehr gelingen.

Nach der Pause spielte Hütte stärker auf. Der SVG spielte sich weiter Chancen heraus. So hätte Behm nach einer Flanke von Saß per Kopf das Spiel entscheiden können. In der 63. Spielminute kamen die Hütter nach einem Abstimmungsfehler in der Abwehr (Bobsin-Diller-Disteler) zum Anschlusstreffer. Der SVG versuchte nun alles um das Spiel zu entscheiden, aber kein Spieler sollte an seine Normalform herankommen. Bei einem Eckball in der 84. Spielminute faustete Torhüter Bobsin daneben und die Gastgeber kamen zum verdienten Ausgleich.

Dieses Unentschieden sollte den SVG wieder wachrütteln!

Wenigstens der Ball war Spitze!