SV Grabowhöfe 95 : MSV Beinhart Klink II

6:0 64min. Hetzer (FE.)

6:1 67min. (FE.)

Glanzloser 6:1-Heimsieg gegen zahlenmäßig unterlegene Klinker

Einen glanzlosen 6:1-Heimsieg fuhr der SVG im Heimspiel gegen zahlenmäßig unterlegene Gäste aus Klink ein. Die Gäste begannen die Partie zunächst nur mit 9 Spielern  und wurden später auf 10 aufgefüllt. Dementsprechend defensiv waren die Gäste dann auch eingestellt und machten so die Räume eng. Der SVG versuchte es immer mit hohen Bällen und ließ jegliche Spielfreude der Vorwoche vermissen. Bei Einzelleistungen blieb der SVG jedoch stets gefährlich und so gelang Doß dann in der 8. Spielminute auch die 1:0-Führung für den SVG. In der Folge sorgten dann 2x Hetzer und 1x Behm für den 4:0-Pausenstand.

Nach der Pause wollte man sich eigentlich wieder auf die spielerische Stärke konzentrieren. Einzig das 5:0 in der 48. Spielminute durch Doß, wurde nach einem Doppelpass mit Diller herausgespielt. In der 64. Spielminute gelang Hetzer dann per Strafstoß das 6:0 für den SVG. Nun stellte der SVG das Fußballspielen fast komplett ein und so gelang den Gästen in der 67. Spielminute ebenfalls per Foulelfmeter das 1:6.

Am Ende war es ein verdienter, aber glanzloser Sieg gegen tapfer kämpfende Gäste vom MSV Beinhart Klink II.