SV Rogeez : SV Grabowhöfe 95

2:5 83min. Behm

2:6 87min. Doß

Joker Behm sichert Sieg mit 3 Toren

Im letzten Auswärtsspiel der Saison gewann der SVG am Ende deutlich mit 6:2 (1:0) beim SV Rogeez. Der SVG bestimmte von Beginn an die Partie und hätte diese bereits zur Pause entscheiden müssen. Mit Neuzugang Scheel, der eine gute Partie bot, besaß der SVG eine Vielzahl von Chancen. So scheiterten u.a. Rehm, Diller, Doß und Scheel am hervorragenden Torhüter der Gastgeber. Einzig Doß konnte den Torhüter des SV Rogeez in der 18. Spielminute überwinden, als er völlig frei vor dem Torhüter auftauchte.

In der Halbzeit wurde dann durch die Trainer lediglich die Chancenverwertung angesprochen.

Nach der Pause kamen die Gastgeber völlig überraschend in der 47. Spielminute zum Ausgleich. Dies motivierte den SVG. Dem eingewechselten Behm gelang dann innerhalb von 3 Minuten zwei Treffer (2:1, 3:1). Als Diller dann in der 70. Spielminute gar auf 4:1 erhöhte, war das Spiel gelaufen. Der SVG wurde dann zunächst offener in der Defensive und die Gastgeber verkürzten in der 75. Spielminute zum 2:4. Nach weiteren Treffern von Behm und Doß stand es am Ende 6:2 für den SVG.

Nun gilt es, sich im letzten Heimspiel der Saison in der Kreisliga West mit einem guten Spiel zu verabschieden, um dann in der nächsten Saison in der Kreisoberliga wieder anzugreifen.