FSV Mirow/ Rechlin II – SV Grabowhöfe 95

1:0 25min (HE.)

1:1 45min. Rehm

Torhüter Bobsin leitet mit einem Stellungsfehler die Niederlage ein

Der ansonsten sichere Rückhalt des SVG, Torhüter Lars Bobsin, leitete mit einem Stellungsfehler vor dem 2:1 der Rechliner die Niederlage des SVG ein.

Der SVG, der erneut nur in Minimalbesetzung antrat, bestimmte in der ersten Halbzeit das Spiel und hatte deutlich mehr Möglichkeiten als der Gastgeber.

Wie schon in den Spielen zuvor, fehlt dem SVG im Angriff ein Spieler, der seine Chancen verwandelt.

Mitte der ersten Halbzeit besaßen dann auch die Rechliner ihre Möglichkeiten. In der 25. Spielminute bekam Rehm im Strafraum den Ball aus kurzer Distanz an die Hand und der Schiedsrichter zeigte  auf den Elfmeterpunkt. Diese Chance ließen sich die Gastgeber nicht nehmen und gingen mit 1:0 in Führung. Doch der SVG zeigte zu diesem Zeitpunkt erneut keine Schwäche und schlug zurück. Nach einer Ecke von der rechten Seite durch Disteler, gelang Rehm in der 45. Spielminute der verdiente Ausgleich. Dieses Ergebnis bedeutete dann auch den Halbzeitstand. Nicht so erfreulich für den SVG war, dass Czeschik in der 43. Spielminute verletzt den Platz verlassen musste und es dadurch taktische Umstellungen gab.

Nach der Pause gestaltete sich ein offenes Spiel mit leichten Vorteilen für den Gastgeber. In der 65. Spielminute schlugen die Gastgeber einen langen Ball in Richtung Torhüter Bobsin und der zögerte beim Herauslaufen, sodass der Stürmer der Gastgeber mit einem Heber zum 2:1 traf.

In der Folge versuchte drängte der SVG zwar erneut auf den Ausgleich, aber bis auf eine Chance von Borys, blieb der SVG im Angriff blass.

Die sich nun öffnenden Räume für die Gastgeber nutzte sie auch gut aus und gewannen am Ende mit 4:1.