SG Zepkow : SV Grabowhöfe 95

46min. Blohm für Borys

68min. Möller für Fencik

Einzig Torhüter Bobsin hat Normalform erreicht

An Torhüter L. Bobsin lag es am Ende nicht, dass der SVG sang- und klanglos mit 0:3 bei der SG Zepkow unter die Räder kam. Auch wenn der SVG erneut auf einige Stammkräfte verzichten mußte, kann dies keine Entschuldigung für so ein schlechtes Spiel sein. Neben den langzeitverletzten Spielern (Skalei, Mrowka und Wala) fehlte diesmal noch Diller und Ungewitter (Arbeitsbedingt) sowie Disteler (erkrankt). Im Mittelfeld vermisste man deutlich eine Anspielstation und so kam der SVG auch nicht ins Spiel. Dazu kamen unnötige Fehlabspiele und viele Ballverluste. Der Gastgeber merkte schon bald, dass man dieses Spiel gewinnen kann und nach dem 1:0, machte sich beim SVG auch schon Resignation breit und man ergab sich seinem Schicksal.

Bis auf den Beginn der zweiten Halbzeit war von Spielfreude beim SVG heute wenig zusehen und so war das Ergebnis dann am Ende auch in Ordnung.

Bleibt zum Schluß noch anzumerken, dass bei einem Sieg oder einer Punkteteilung, der SVG den Abstand zu den Abstiegsplätzen deutlich vergrößern hätte können. So aber steckt man weiter tief im Abstiegskampf der Kreisoberliga Staffel I.