SV Grabowhöfe 95 : SV Concordia Zarnekow

2:1 35min. Ungewitter

3:3 67min. Ungewitter

SVG verschenkt am Ende Punkte

Auch im dritten Heimspiel der Saison 2011/2012 kann der SVG keinen Sieg einfahren. Die ersten Minuten der Partie begannen recht ausgeglichen. Für den

SVG hieß es dabei erst einmal einen frühen Rückstand zu vermeiden. Der Gast aus Zarnekow versuchte von Beginn an mit langen Bällen in die Spitze zum

Erfolg zu kommen. In der 18. Spielminute kam dann so einer langer Ball in die Schnittstelle der Innenverteidigung die Gäste gingen in Führung. Der SVG ließ

sich davon nicht beeindrucken und versuchte durch Kombinationsspiel zum Erfolg zu kommen. In der 26. Spielminute war es dann Schmidt, der nach einem

schönem Zuspiel von Kuphal, den Ausgelich erzielen konnte. Durch diesen Treffer übernahm der SVG dann zunächst auch das Kommando auf dem Platz und

man setzte den Gast zunächst etwas unter Druck. Nach einer Ecke von Behm in der 35. Spielminute war dann Ungewitter mit dem Kopf zur Stelle und

brachte den SVG in Führung. In der Folgezeit hatte der SVG weitere gute Möglichkeiten die Führung auszubauen, aber konnte den Ball nicht im Tor der

Gäste unterbringen. Zum Ende der ersten Halbzeit wurde die Partie dann etwas hitziger, doch der Schiedsrichter beruhigte die Nerven der Spieler wieder.

Dann ging bei der Führung für den SVG in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit zunächst erst einmal ein offenes Spiel. In der 54. Spielminute kam der Gast nach einer Abseitsposition des Torschützen, den der gute Schiedsrichter Erdmann übersah, zum überraschenden Ausgleich. Doch der SVG ließ sich davon nicht beeindrucken. In der 65. Spielminute verhalf die Abwehr, in Person von Torhüter Bobsin, der ansonsten wieder stark hielt, den Gästen zu erneuten Führung zum 4:3. Aber bereits in der 67. Spielminute gelange abermals Ungewitter per Kopf, nach einer Flanke von Metz, der verdiente Ausgleich für den SVG.

Dies sollte leider noch nicht der Schlusspunkt für den SVG sein. Eine hohe Hereingabe von Metz landete kurze Zeit später noch auf der Querlatte des Gästetores.

Nach einer Ecke in der 76. Spielminute für die Gäste bekam der  SVG den Ball nicht aus dem Strafraum heraus und die Gäste gingen erneut in Führung.

Nun galt es für den SVG alles oder nichts. Durch das Öffnen der Abwehr, boten sich natürlich Räume für die Gäste. Durch einen Konter in der 87. Spielminute gelang den Gästen dann der Treffer zum 5:3 Endstand.

Letztendlich muß man feststellen, dass sich SVG am Ende heute selbst geschlagen hat und somit zumindest einen Punkt verschenkt hat.