MSV Beinhart Klink : SV Grabowhöfe 95

57min. Schmidt für Behm

0:1 28min. Behm

Am Ende zwei Punkte verschenkt

Am Ende verschenkte der SV Grabowhöfe im Auswärtsspiel beim MSV Beinhart Klink leider 2 wichtige Punkte im Abstiegskampf. Die Mannschaft war im Gegensatz zur Vorwoche in Zepkow, personell und kämpferisch nicht wieder zu erkennen. Heute war bei allen Spielern Einsatzwille, Laufbereitschaft und die kämpferische Seite deutlich erkennbar. So machte man, vor allem in der I. Halbzeit, den Gastgebern das Leben schwer & bestimmte sogar weitesgehend die Partie. Die Klinker, die gegen die mannschaftliche Geschlossenheit kein Mittel fanden, machten sich zudem mit ständigen Meckereien das Leben selber schwer. Der SVG versuchte aus einer gut gestaffelten Hintermannschaft ins Spiel zu finden. Dabei setzte man immer wieder auf Konter. Diller, der im Mittelfeld die Fäden zog, bot sich immer wieder an und setzte die Mitspieler ein. In der 28. Spielminute konnte Diller dann einen langen Pass auf Ungewitter spielen, dessen Torschuss noch abgewehrt wurde, doch dem Nachschuss  verwertete Behm zur 1:0-Führung für die Gäste. Dieser Treffer schockte die Gastgeber zunächst und so ging es dann am Ende der I. Halbzeit mit der durchaus verdienten Führung für den SVG  in die Kabine.

Nach dem Wechsel kam der zu erwartende Druck der Gastgeber. Der SVG zog sich zum Teil sehr weit in die eigene Hälfte zurück und ließ den Hausherren immer wieder Platz zum Spielen. Mit zunehmender Spielzeit hatte der SVG immer wieder die Möglichkeit zum Kontern, aber spielte sie zu schwach aus.

So kam es, wie schon oft. In der 90. Spielminute erhielten die Gastgeber einen Freistoß auf der rechten Seite und die Hereingabe verwandelten die Klinker im Nachsetzen zum Ausgleich.

Als Abschluss des Spieljahres 2011 kann man mit diesen Ergebnis durchaus leben und die Mannschaft des SV Grabowhöfe 95 wünscht allen ein gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2012.