SV Grabowhöfe 95 : SG Zepkow

1:3 68 min.

1:4 88 min.

Schwache Leistung des SVG

Die Mannschaft des SVG konnte im heutigen Heimspiel nicht an die Leistungen der vergangenen beiden Spiele anknüpfen und verlor am Ende mit 1:4 (0:1) gegen die SG Zepkow. Zunächst war es ein offenes Spiel und es gab Chancen auf beiden Seiten, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Die größte Chance hatte dabei Doß in der 20. Spielminute, als er frei vor dem Torhüter der Gäste auftauchte, aber den Ball nicht im Tor unterbringen konnte. Dies war zugleich die beste Möglichkeit für den SVG in der 1. Halbzeit. In der 29. Spielminute nutzten dann die Gäste eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr des SVG zur 1:0-Führung, was auch den Halbzeitstand bedeutete. Der SVG versuchte zwar in der zweiten Hälfte der Partie das Spiel zudrehen, aber alle Bemühungen verliefen heute im Sand. Nach einem Freistoß in der 60. Spielminute schlief die Hintermannschaft des SVG dann erneut, als Pappisch den Ball nicht festhalten konnte und die Gäste per Abstauber trafen. Kurz nach dem 2:0 konnte Behm in der 62. Spielminute auf 1:2 verkürzen, aber der letzte Wille eines Aufbäumens wollte am heutigen Tage nicht so recht aufkommen. Ein „Sonntagsschuß“ in der 68. Spielminute unter die Latte zum 3:1 für die Gäste besiegelte dann die Heimniederalge des SVG. Kurz vor Ende der Partie konnten die Gäste dann nach einem Konter noch auf 4:1 erhöhen.

Aufgrund der schwachen Leistung des SVG war der Sieg der Gäste am Ende in Ordnung, obwohl für den SVG bedeutend mehr drin war.