SV Grabowhöfe 95 – SV Concordia Zarnekow

1:2 43min. (FE) Diller

1:3 68min. (FE)

SVG verschläft den Beginn des Spiels

Die Partei war praktisch bereits nach 12. Spielminuten entschieden, denn bereits da lag der SVG mit 0:2 hinten. Aufgrund von Verletzungen und arbeitsbedingter Verhinderung fehlte die halbe Abwehr des SVG, sodass erneut umgestellt werden mußte. Aber auch nach dem 0:2 wurde das Spiel des SVG leider nicht besser. Wenn in der Vorwoche nur 11 Spieler zur Verfügung standen und diese bis zum Umfallen kämpften, so konnten die Trainer diesmal aus dem Vollen schöpfen. Aber dies scheint beim SVG dann zum Problem zu werden, denn es fehlte in allen Belangen der nötige Biss im Spiel des SVG. Einzig Torhüter Matzke verhinderte mit guten Paraden, wie in den Wochen zuvor auch Pappisch, am Ende eine höhere Niederlage. Nach dieser neuerlichen Niederlage heißt nun für alle Beteiligten, die Ärmel hochzukrempeln und dem heimischen Publikum zu zeigen, dass es auch besser geht, als in den letzen Spielen.