SV Traktor Dargun – SV Grabowhöfe 95

0:1 5min. Doß

1:2 68min. Diller

Kämpferische Leistung des SVG mit Sieg belohnt

Eine gute kämpferische Leistung des SVG wurde am Ende mit einem 2:1 (1:1)-Auswärtssieg in Dargun belohnt. Nach der zuletzt schwachen Leistung gegen Zarnekow wurde von den Trainern eine bessere Leistung gefordert. Von Beginn an merkte man dann der Mannschaft auch an, dass sie dies umsetzen wollte. So bestimmte der SVG diesmal das Geschehen auf dem Platz. Doß konnte so bereits in der 5. Spielminute mit einem guten Distanzschuß ins untere rechte Eck die Führung für den SVG erzielen. In der Folge ergaben sich weitere gute Chancen für den SVG, die aber nicht genutzt werden konnten. Ab Mitte der ersten Halbzeit kam der Gastgeber dann besser ins Spiel und begünstigt durch einige Unsicherheiten in der Hintermannschaft des SVG zu einigen Chancen. Eine davon konnte der Gastgeber nach einem Fehler von Torhüter Matzke in der 34. Spielminute zum Ausgleich nutzen. Mit diesem Spielstand ging es dann in die Halbzeit.

Nach der Pause dann das gleiche Bild. Der SVG bestimmte das Spiel und der Gastgeber war mit seinem unzufrieden. Diller war es dann in der 68. Spielminute, der eine weitere Chance des SVG zum Führungstreffer verwandeln konnte.

Diesen verdienten Vorsprung verwaltete der SVG dann bis zum Ende der Partie, wobei man am Ende noch weitere Chancen für ein besseres Ergebnis besaß.

Nun gilt es in der kommenden Woche diese kämpferische Leistung mitzunehmen und im Heimspiel gegen den MSV Beinhart Klink weitere Punkte einzufahren.