SV Grabowhöfe 95 - MSV Beinhart Klink
1:2 (0:0)

Pappisch
Kuphal – Mrowka – Metz
Disteler – Rehm
Ungewitter – 
Wala – Schmidt
Saß - Behm

 

Auswechselungen:
61min. Skalei für Schmidt
74min. Hetzer für Behm
85min. Blohm für Ungewitter

Torfolge:
0:1    77min.
0:2    85min.
1:2    90min. Wala (Foulelfmeter)

 

Junge Mannschaft zahlt weiter Lehrgeld
ein gehaltener Elfmeter zum Auftakt und eine glänzende Parade beim Nachschuß - viele sehr gut herausgearbeitete Chancen leider wieder leichtfertig oder überhastet vergeben - trotz guter Schiedsrichterleistung ein abseitsverdächtiges Tor der Gäste - wieder mit 2 Toren in Rückstand geraten - aber auch dann hat die Mannschaft Moral bewiesen - der Lohn: ein Elfer in der 90. - leider zu spät - es wird wohl doch ein volles Lehrjahr für unsere noch sehr junge Truppe
(diesen Kurzkommentar verfaßte ausnahmsweise ein Zuschauer)