SG Zepkow  -  SV Grabowhöfe 95

7:1 73 min. (FE)

7:2 83 min. Diller

Schiedsrichter verhilft dem Gastgeber zu hohem Sieg

Der Sieg der SG Zepkow geht am Ende zwar in Ordnung, jedoch hatte der Schiedsrichter am Ende einen großen Anteil an der Höhe.

Der Gastgeber begann wie die Feuerwehr und ging schon in der 1. Spielminute mit 1:0 in Führung. Nachdem der SVG sich von diesem Schock erholt hatte gestaltete er das Spiel offener und erzielte nach Vorarbeit von Disteler durch Diller in der 19. Spielminute den Ausgleich. Der SVG zeigte nun, dass er durchaus in der Lage war, dem Gegner an diesem Tage Paroli zu bieten. So hatte Kuphal in der 32. Spielminute per Kopf die Chance zur Führung, aber der Kopfball ging an die Latte. Im Gegenzug konnte dann Geiger einen Fernschuß nicht festhalten und es stand 2:1 für den Gastgeber. Die SG Zepkow war in weiten Teilen des Spiels dem SVG überlegen, aber der Schiedsrichter verhalf der SG nun zu weiteren Toren. So fielen die Treffer zum 3:1 und 4:1 aus Abseitspositionen heraus. Diese Treffer wirkten für den SVG wie ein KO-Schlag und die weiteren Treffer waren dann die logische Folge dieses „Schlages“.

Diller konnte dann in der 83. Spielminute mit seinem 2 Treffer noch etwas Kosmetik betreiben.

Letztendlich kann man festhalten, dass der SVG nach einer guten ersten Halbzeit um den Lohn seines Spiel gebracht wurde.