SV Grabowhöfe 95 – SV Gielow

1:3 (0:2)

 

Matzke

Mrowka – Disteler – Kuphal

Diller – Möller

Metz – Hetzer – Rehm

Doß – Schatz

 

Auswechselungen:

56 min. Wala für Kuphal

61 min. Rink für Möller

 

Torfolge:

 0:1 28 min.

0:2 45 min.

0:3 68 min.

1:3 90 min. Doß

 

 

Kraft des SVG reicht nur eine Halbzeit

 

Obwohl der SVG zur Halbzeit bereits mit 0:2 in Rückstand geraten war, hielt man gut dagegen. Die Partie begann recht ausgeglichen und es gab Chancen auf beiden Seiten. Zum einen hätte der gast aus Gielow gute Möglichkeiten zur Führung und zum anderen hatte auch der SVG zahlreiche Chancen zur Führung. Die Führung der Gäste kam dann in der 28. Spielminute auch völlig überraschend, als Matzke ein langer Ball durch die Hände ins Tor rutschte. Nach diesem Tor hatte der SVG weitere Chancen, konnte aber keine nutzen. Als der SVG dann kurz vor der Pause auf Abseits spielte, stand es auch noch 0:2.

Nach der Pause schwanden beim SVG dann mit zunehmender Spielzeit immer mehr die Kräfte und die Ordnung im Spiel des SVG war nicht mehr vorhanden. So hatte der Gast aus Gielow dann leichtes Spiel Mitte der II. Halbzeit auf 3:0 zu erhöhen.

Kurz vor Ende der Partie konnte dann Doß noch auf 1:3 verkürzen.