SV Traktor Dargun II – SV Grabowhöfe 95

4:2 (1:1)

 

Matzke

Disteler – Diller – Kuphal

Möller – Rehm

Ungewitter – Hetzer – Skalei

Metz – Wala

 

Auswechselungen:

71 min. Schatz für Metz

 

Torfolge:

0:1 15min. Wala

1:1 44min.

2:1 57min.

3:1 60min.

4:1 64min.

4:2 80min. Schatz

 

 

Keiner versteht warum

 

 

Auch die Mannschaft des SV Traktor Dargun II bescheinigte dem SVG ein gutes Spiel, auch wenn wieder einmal nichts Zählbares für den SVG heraussprang. Die Mannschaft des SVG bestimmte vor allen Dingen in der I. Halbzeit die Partie und ging auch verdient in Führung. Aber dann konnten weitere Chancen nicht verwertet werden und Dargun kam kurz vor der Halbzeit zum Ausgleich. Nach der Pause öffnete man dann völlig unnötig die Abwehr und Dargun setzte innerhalb von 7 Minuten drei Konter zum 4:1. Nun war das Spiel gelaufen, wobei der SVG sich weiter bemühte und in der 80. Spielminute durch Schatz auf 2:4 verkürzte.