Tus Neukalen – SV Grabowhöfe 95

11:1 (2:0)

 

Matzke

Ratzmann- Mrowka – Kuphal

Rehm – Diller

Ungewitter – Disteler – Skalei

Hetzer – Schatz

 

 

Auswechselungen:

58min. Lang für Schatz

70min. Möller für Disteler

73min. Geiger für Ungewitter

 

 

Torfolge:

.

.

6:1 75 min. Rehm

.

.

 

 

 

SVG erhielt deftige Klatsche in Neukalen

 

Eine deftige 1:11 (0:2)-Niederlage erhielt der SVG in Neukalen. Die Mannschaft de SVG konnte in dieser Partie nur in der ersten Viertelstunde an die bisher gezeigten Leistungen anknüpfen. Danach spielte nur noch der Gastgeber und die Männer des SVG wurden zu Statisten. Trauriger Höhepunkt der Niederlage war die dritte Rote Karte in  Folge für den SVG.

Bleibt zu hoffen dass der Negativtrent nun gestoppt wird und die Mannschaft die nötige Moral zeigt, um in einem Spiel zu punkten bzw. dieses zu gewinnen.