FSV Mirow/ Rechlin – SV Grabowhöfe 95

Die Kleinsten des SVG freuen sich riesig über ersten Punktgewinn

Beim SVG kamen folgende Spieler zum Einsatz: Ole Bonow, Marc Eckert, Nico Trautmann, Ole Winkelmann, Hendrik Baumbach, Marvin Stumph, Ole Nitschke, Eric Kay, Folco Reggelin und Marvin Goletz.

Der Trainingsfleiß der kleinen Spieler des SVG hat ihnen im Auswärtsspiel beim FSV Mirow/ Rechlin den ersten Punktgewinn gebracht. In der ersten Halbzeit entwickelte sich zwischen beiden Mannschaften ein gutes Spiel, mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. Für den SVG hatte dabei besonders Ole Nitschke im Angriff  viele Möglichkeiten. Doch der Gastgeber aus Rechlin, hielt den Angriffsbemühungen des SVG stand. Mitte der ersten Halbzeit war es dann Ole Winkelmann, der sich ein Herz fasste und den Ball aus ca. 10m aufs Tor schoss und die Führung für den SVG erzielte. Zur Freude der Trainer und Eltern ging es dann in die Halbzeit. Nach der Pause wurde die Gastgeber dann aber Stärker und erzielten durch ein schönes Kopfballtor den Ausgleich. Im Gegenzug erzielte dann Marvin Stumph, nach einem sehenswerten Pass von Hendrik Baumbauch, mit einem Lupfer die erneute Führung für den SVG. Doch der Gastgeber konnte seine spielerische Qualität noch einmal steigern und erzielte fast mit dem Abpfiff den verdienten Ausgleich. Am Ende war es dann ein gerechtes Unentschieden für beide Mannschaften, das durch spielerische Stärke der Gastgeber und kämpferische Stärke des SVG geprägt war.