SV Grabowhöfe 95 - TSG Neustrelitz II

Winkelmann – Bülow, Trautmann, Zühlke – Kay, Eckert, Stumph, M. – Nitschke ( Stumph,Y., Kruse)

Tore SVG: Stumph, M. (4), Nitschke (3), Eckert (2), Kay

Starker Auftritt der D-Junioren ohne Cheftrainer

Einen starken Auftritt hatten die D-Junioren des SVG am Samstagvormittag zu Hause gegen die TSG Neustrelitz II. Dabei mussten die Jungs ohne ihren Cheftrainer Gilbert auskommen. Am Ende gewannen sie verdient mit 10:6 (4:3). In der ersten Hälfte hatten sie mit den Gästen noch einige Schwierigkeiten und ließen in der Hintermannschaft einige Lücken erkennen, aber ansonsten spielten die Jungs einen sehr ansehnlichen Fussball. Gute Kombinationen, vor allem im Angriff, standen heute auf der Tagesordnung. Mit dieser Leistung kann man in der Saison sicherlich noch einiges Bewegen. Nun gilt es jedoch diese Leistung auch mit dem Cheftrainer wieder abzurufen.