SV Grabowhöfe 95 - Malchower SV 90

53min. Marohn für Nehls

1:0 5min. Matz

Kampfgeist der C-Junioren ungebrochen

Im heutigen Nachholespiel ging es eigentlich um mehr als 3 Punkte, denn es sollte ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht werden.

Der SVG bestimmte auch in den ersten Minuten der Begegnung das Geschehen. So fiel bereits in der 5. Spielminute durch das Matz der Führungstreffer für den SVG. Dieser Treffer sollte den Jungs von Gilbert Lichtenau eigentlich etwas Sicherheit geben. Aber nach einer Unkonzentriertheit in der Defensivarbeit gelang den Gästen aus Malchow in der 10. Spielminute der Ausgleich. In der Folgezeit kam der Gast dann besser ins Spiel und ging dann in der 21. Spielminute überraschend mit 2:1 in Führung. Nach der Pause bestimmte der SVG dann über weite Strecken die Begegnung und hatte durch Marohn die beste Chance den Ausgleich zu erzielen, aber leider scheiterte er am Torhüter der Gäste. Trotz der größeren Spielanteile, gelang es dem SVG ein Tor zu erzielen. Stattdessen gelang den Gästen in der 64. Spielminute nach einem Konter der 3:1- Siegtreffer.

Die Jungs des SVG haben aber auch heute bewiesen, dass sie das ZIEL KLASSENERHALT nicht aus den Augen verloren haben und werden bis zur letzten Spielminute um dieses Ziel kämpfen.