SV Grabowhöfe 95 : Malchower SV 90

1:2 Lichtenau
2:2 Maron

Neuformierte C-Junioren zahlen im Pokal Lehrgeld

Die neuformierten C-Junioren des SVG zahlten mit einer 2:4 (2:3)-Heimniederlage etwas Lehrgeld und schieden aus dem Pokal aus.
Die Partie begann recht ausgeglichen und es ergaben Chancen auf beiden Seiten, die jedoch durch die Gäste vom Malchower SV besser genutzt wurden. Bei beiden Toren sah die Hintermannschaft des SVG nicht gut aus. Nach den Toren lief das Spiel des SVG dann besser und konnten durch Lichtenau und Maron den Ausgleich erzielen. Doch die Gäste aus Malchow schlugen zurück und erzielten unmittelbar nach dem Ausgleich die erneute Führung. Mit diesem Spielstand ging es dann die Halbzeit. Im zweiten Spielabschnitt merkte man der Mannschaft des SVG an, dass sie unbedingt den Ausgleich erzielen wollten, vergaben aber beste Einschußmöglichkeiten. Als der SVG dann die Abwehr zum Ende des Spieles weiter öffnete, gelang den Malchowern mit einem Konter der 4:2-Siegtreffer.
Nun gilt es in der Meisterschaft am nächsten Wochenende die guten Ansätze der Partie mitzunehmen und die Fehler weiter zu minimieren.