SV Grabowhöfe 95 - FSV 1919 Malchin

Auswechslungen:

Barteld für Marohn

Tulke für Hoth

0:1   4 min. (ET. Voitel)

0:2 10 min.

1:2 13 min. (FE.) Lichtenau

1:3 25 min.

1:4 33 min.

1:5 54 min.

1:6 56 min.

1:7 61 min.

Gäste aus Malchin zu stark für den SVG

Eine starke Gastmannschaft aus Malchin bescherte den C-Junioren des SVG zum Saisonauftakt eine herbe 1:7 (1:4)-Heimniederlage. Bereits in der 4. Spielminute gingen die Gäste durch ein Eigentor von Voitel (wollte eine Flanke zur Ecke klären) in Führung. Dieses frühe Gegentor warf die Taktik des Neulings komplett über den Haufen. Die Malchiner wirkten über weite Strecken des Spieles zielstrebiger als der Gastgeber vom SVG. In der 10. Spielminute konnten die Gäste auf 2:0 erhöhen. Nach einer Ecke in der 13. Spielminute wurde ein Grabowhöfer Spieler im Strafraum der Malchiner zu Fall gebracht und den fälligen Strafstoß verwandelte Lichtenau zum Anschlusstreffer. Phasenweise konnte der SVG dem Gast zwar Paroli bieten, aber die Erfahrung lag eindeutig auf Seiten der Gäste. So erhöhten die Gäste noch vor der Pause auf 4:1.

In der zweiten Halbzeit war es zunächst ein offenes Spiel zu sehen und der SVG zeigte einige gute Ansätze im Spielaufbau. Gegen Ende des Spieles merkte man dann dem SVG an, dass es noch viel zu tun gibt. Vor allem Torhüter Rink hatte heute nicht seinen besten Tag erwischt und die Gäste erhöhten auf den Endstand von 7:1.

Nun gilt es für die Zukunft auf die guten Ansätze im Spiel aufzubauen und mit gutem Training bessere Ergebnisse vorzubereiten.

neu ausgestattet von:
Mobiler Kfz.-Dienst Bernd Lüpkes und Lackdoktor M. Heinzel