Letztes Heimspiel der C-Junioren
Saison 2010/11

Am 05.06.2011 fand in Grabowhöfe das letzte Heimspiel der C-Junioren in der Landesliga statt. Zu Gast war der Tabellenführer aus Anklam,
die mit dem heutigen Sieg die Meisterschaft perfekt machen wollten.
Die Jungs vom SVG 95 wollten natürlich versuchen, den Jungs aus Anklam die Suppe zu versalzen.
Also war um 9.30 Uhr, welch schreckliche Zeit am Sonntag, Anstoß im Waldparkstadion zu Grabowhöfe.
Der Planet brannte von oben, was aber die Stimmung nicht trüben sollte.
So wurde die Mannschaften von den, leider zu wenig, Grabowhöfer Fans beim Einlaufen mit gelb blauen Luftballons begrüßt.
Das Spiel plätscherte so vor sich hin. Die Grabowhöfer Jungs wehrten sich tapfer, bis dann aber doch das 1:0 für Anklam fiel.
In der weiteren Spielzeit der 1. Halbzeit fiel noch das 2:0 und 3:0 für Anklam, womit den Anklamern der Titel kaum noch zu nehmen war.
Aber Kopf hoch SVG! Dann erklang der Pausenpfiff und Zeit für die Jungs durchzuschnaufen.
Die zweite Halbzeit wurde wiederum von den Grabowhöfer Fans mit einem Spruchband eingeläutet:
”Gewinnt wenn ihr könnt - verliert wenn ihr müsst - doch gebt niemals auf. forza SVG!“.
Anklam schoss in der zweiten Hälfte leider noch 4 Tore. Olly!… gute Leistung - Du hast gehalten was zu halten war.
Aber Schluss ist, wenn der Schiri pfeift und so gelang unseren Torwart Hannes, der heute als Stürmer auflief,
noch 2 Treffer für den SVG 95, … geht doch Jungs!!!.
Nach dem Abpfiff gab es dann Sekt- und Wasserduschen für die Trainer Gilbert und Jens und eine kleine PYRO- Einlage
mit Bengalos und blau gelben Rauch. Die Mannschaft wurde trotz Niederlage noch ein bisschen gefeiert, so muss das sein….!,
und wir traten dann den Heimweg an. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Eltern der C-Jugend bedanken die so toll mitgemacht haben
danke, danke, danke !!!!!!!
Natürlich auch ein Danke an Harald, der weiß schon warum.
Wir gratulieren dem Sieger aus Anklam recht herzlich und wünschen viel Erfolg auch für die nächste Saison.