Trainingslager des SV Grabowhöfe 95 in Ummanz

Die beiden Nachwuchsmannschaften des SV Grabowhöfe fuhren vom 22.08.-26.08.09 in ein Trainingslager nach Ummanz auf die Insel Rügen.

Die Reise nach Ummanz traten 28 Spieler sowie 16 Trainer und Betreuer an. Insgesamt wurden 3 Trainingseinheiten (je 120min.) sowie 3 Testspiele (2 Spiele der D-Jug. und 1 Spiel der E-Jug.) absolviert.

Sowohl die Spieler als auch die Betreuer!!! zeigten in allen Trainingseinheiten vollen Ehrgeiz und es machte Ihnen dabei auch sichtlich Spaß.

Die Testspiele der D- und E-Jugend fanden gegen Vereine aus der Region statt.

Dabei konnte die D-Jugend in ihren Spielen gegen SV Gingst 13:0 und PSV Stralsund 15:0 durch überzeugen. Die jüngeren Spieler, die aus der E-Jugend nachgerückt sind, konnten sich ohne Probleme in das Mannschaftgefüge einpassen.

Das Testspiel der E-Jugend gegen SV Samtens ging leider mit 0:1 verloren. Aber auch die neu formierte E-Jugendmannschaft brachte in diesem Spiel gute Ansätze für die neue Saison zum Vorschein.

Insgesamt waren die Trainer mit den gezeigten Leistungen der Spieler im Training und in den Spielen zufrieden.

Besonderer Dank gilt an dieser Stelle nochmals den Eltern der Kinder und den Sponsoren: Gemeinde Grabowhöfe, Mobiler Kfz-Dienst B. Lüpkes, Lackdoktor M. Heinzel, C. Alwarth und Terrabauconzept

Galerie zur Galerie