Aktuelle Hinweise:

März 2014
Neuer Sponsor: Dachdecker Schmidt; Wir sagen DANKESCHÖN!
Sept. 2014Neuer Sponsor: Reifen - Winny, Inh. Winfried Westphal; Wir freuen uns und sagen DANKESCHÖN!
Nov. 2013
Der SVG bietet auf Initiative von Frau Rosi Möller unseren Senioren altersgerechte sportliche Betätigung. Die Seniorensportgruppe wird von Rosi Möller geleitet und findet bereits reges Interesse.
Bitte weitersagen!
Nov. 2013
Aus Mangel an interessierten Kindern mußte die Kindersportgruppe eingestellt werden. Wir hoffen, daß diese Situation nur vorübergehend ist.
Haben wieder Trikot`s gewonnen beim Gewinnspiel von Ariel und EDEKA!

Wir ziehen um! Neues Domizil des Vereins ist das Gemeindehaus.
Übrigens: Umzugshelfer sind herzlich willkommen. Bitte bei Olaf melden.
26.07.2013
A-Junioren

Der PSV Röbel und der SV Grabowhöfe 95 gehen gemeinsam als Spielgemeinschaft unter dem Namen PSV Röbel in der Fußball-Landesliga in die Saison 2013/14. Training und Heimspiele werden auf dem Platz des SV Grabowhöfe ausgetragen.
20 Spieler aus beiden Vereinen werden vom Trainergespann Karsten Appel (PSV) und Gilbert Lichtenau (SVG) betreut.
22.04.2013
Da ist er! Dank an unsere Sponsoren!
19.04.2013-Eine gute und eine schlechte Nachricht: Die neue Kita wird gebaut. Unser Vereinsheim ist ab Herbst 2013 nur noch Geschichte. Übergangslösungen werden mit Unterstützung der Gemeinde gesucht.

-Noch eine sehr gute Nachricht: der neue Rasentrecker rollt an. Schon mal ein Dankeschön vorab an alle, die uns bei dieser für uns überlebenswichtigen Aktion unterstützt haben.

-In der Saison 2013/14 bilden der PSV Röbel und der SV Grabowhöfe 95 eine gemeinsame A-Junioren Mannschaft. Spielort vsl. Grabowhöfe.

- Das 8. Pfingstturnier wird vorbereitet. Der lange Winter wirkt  immer noch nach. Anstehende Nachholespiele sind  Grund für einige Absagen. Dennoch werden wir ein Turnier mit etwa 15 Mannschaften auf die Beine stellen und  erwarten wie immer die tatkräftige Unterstützung der Verinsmitglieder bei der Vorbereitung und Durchführung des  Turniers.
07.09.2012
02.05.2012:
19.00 Uhr
Pfingstturnier: zur Vorbereitung des 7. Super-Cups  am 26./27.05. 2012 treffen sich der Vorstand und interessierte Mitglieder im Vereinsheim.
03.11.2011:Rasenpflege: Unser Partner der Putenmasthof Cölpin GbR Jarchow hat uns dankenswerter Weise die Instandsetzung unseres Rasentraktors ermöglicht. Aber nun soll es ja erst einmal Winter werden.
Dennoch wird uns das Thema Rasentraktor in Anbetracht seines Alters beim nächsten Ausfall wieder beschäftigen -
deshalb: dranbleiben!
15.10.2011:Skat: Die Termine für das Turnier 2011/2012 stehen fest - siehe Startseite "Skat"
25.07.2011:Fußball: Der SV Grabowhöfe startet mit folgenden Mannschften in die 1. Halbserie 2011/12:
Männer, B-Junioren, C-Junioren, D-Junioren, E-Junioren
15.07.2011:Rasenpflege: Leider hat unser Rasentraktor seine getriebeseitige Grenznutzungsdauer erreicht - d.h.: das Getriebe hat seinen Dienst quittiert. Z.Z. unternehmen wir den Versuch, mit geringstem finanziellen Aufwand eine Reparatur zu organisieren. Dennoch ist auf Grund des Alters der Maschine mit weiteren Ausfällen zu rechnen.
Da ohne einen funktionierenden Rasentraktor die Platzpflege unmöglich ist, bitten wir alle Mitglieder und Freunde des SV Grabowhöfe 95 um Unterstützung bei der Beschaffung eines neuen bzw. gebrauchten funktionstüchtigen Rasentraktors.